Kommunikation für und mit Menschen

Genau das gibt es bei mir. Das Schönste ist für mich, Stärken und Individualität sichtbar zu machen. Zu oft sehe ich tolle Macher*innen mit ihren Unternehmen und Projekten, die kaum sichtbar sind oder nur die Oberfläche zeigen. Dabei ist da viel mehr. Es sind die individuellen Geschichten und Menschen dahinter.


Individualität auf den Punkt gebracht

Manche nennen es Storytelling, andere Personalbrand und wieder andere Marketing. Für mich ist es nichts anderes als Menschen, Unternehmen, ihre Ideen und ganz individuellen Stärken sichtbar zu machen. So wie am besten zu ihnen passt.

Beratung, Koordination oder Umsetzung für die Kommunikation mit Kund*innen und Mitarbeitenden

  • mit Podcasts
  • auf der Webseite
  • auf Social Media

Bevor wir sprechen, müssen wir erst einmal hinhören. Du möchtest mit dem was du tust die Menschen erreichen und berühren? Wie wärs, wenn wir uns einmal gegenseitig zuhören. Sag vorher einfach kurz Hallo Ben und schon bald hören wir einander.